Eingrenzen der Suche

Suchen in einem Adressbuch

Sie können Ihre Suche in einem Adressbuch nach Benutzer, Gruppe, Organisation oder Ressource filtern.

  1. Klicken Sie auf der WebAccess-Hauptseite in der Navigationsleiste auf die Registerkarte Kontakte.

  2. Wählen Sie das Adressbuch aus, in dem Sie eine Suche durchführen möchten.

  3. Beginnen Sie im Suchfeld mit der Eingabe des Begriffs, nach dem Sie suchen.

    Die Funktion „Namensergänzung“ vervollständigt den Namen.

Suchen in einer Nachricht, die Sie erstellen

Sie können Ihre Suche nach Benutzer, Gruppe oder Ressource bzw. nach „beginnt mit“, „gleich“ oder „nicht gleich“ filtern. Sie können beispielsweise den Filter beginnt mit verwenden, um nur Einträge anzuzeigen, deren Nachname mit „D“ beginnt.

  1. Klicken Sie in einer Nachricht, die Sie erstellen, in der Symbolleiste auf Adresse.

    Die Adressauswahl wird angezeigt. Weitere Informationen zur Verwendung der Adressauswahl finden Sie im Abschnitt Verwenden der Adressauswahl.

Weitere Informationen hierzu finden Sie unter Rechtliche Hinweise.