Anfordern einer Antwort auf von Ihnen gesendete Nachrichten

Sie können dem Empfänger einer Nachricht mitteilen, dass Sie eine Antwort benötigen. GroupWise WebAccess fügt zu der Nachricht einen Satz hinzu, mit der die Antwort erbeten wird, und ersetzt das Symbol in der Mailbox des Empfängers durch einen doppelten Pfeil.

Anfordern einer Antwort auf alle von Ihnen gesendeten Nachrichten

  1. Um eine Antwort für alle gesendeten Nachrichten anzufordern, klicken Sie auf das Symbol Optionen und dann auf Optionen.

  2. Klicken Sie auf die Registerkarte Sendeoptionen.

  3. Geben Sie an, wann Sie die Antwort empfangen möchten.

    Dem Empfänger wird neben der Nachricht Symbol „Antwort erbeten“ angezeigt. Wenn Sie Bei Gelegenheit auswählen, wird „Antwort bei Gelegenheit erbeten“ im oberen Bereich der Nachricht angezeigt. Wenn Sie Binnen x Tagen auswählen, wird „Antwort erbeten bis xx/xx/xx“ im oberen Bereich der Nachricht angezeigt.

  4. Klicken Sie auf Speichern > Schließen.

Anfordern einer Antwort auf eine einzelne Nachricht

  1. Um eine Antwort auf eine einzige Nachricht anzufordern, öffnen Sie ein Nachrichtenlayout und klicken Sie auf die Registerkarte Sendeoptionen.

  2. Geben Sie an, wann Sie die Antwort empfangen möchten.

    Dem Empfänger wird neben der Nachricht Symbol „Antwort erbeten“ angezeigt. Wenn Sie Bei Gelegenheit auswählen, wird „Antwort bei Gelegenheit erbeten“ im oberen Bereich der Nachricht angezeigt. Wenn Sie Binnen x Tagen auswählen, wird „Antwort erbeten bis xx/xx/xx“ im oberen Bereich der Nachricht angezeigt.

  3. Klicken Sie auf Senden.

Weitere Informationen hierzu finden Sie unter Rechtliche Hinweise.