Delegieren von Kalendernachrichten

Mit der Option „Delegieren“ können Sie eine geplante Nachricht einem anderen Benutzer neu zuweisen. In den Eigenschaften der betreffenden Nachricht kann der Sender feststellen, an welchen Benutzer Sie die Nachricht delegiert haben.

  1. Doppelklicken Sie zum Öffnen auf einen Termin, Job oder eine Notiz.

  2. Klicken Sie auf Delegieren, um ein Formular zum Delegieren zu öffnen.

  3. Geben Sie in das Feld An einen Benutzernamen ein und drücken Sie anschließend die Eingabetaste.

    oder

    Zum Auswählen von Benutzernamen oder Ressourcen in einer Liste klicken Sie in der Symbolleiste auf Adresse, um Benutzer mit der Adressauswahl hinzuzufügen. Weitere Informationen zur Verwendung der Adressauswahl finden Sie im Abschnitt Verwenden der Adressauswahl.

  4. Geben Sie etwaige Kommentare an den Empfänger ein.

  5. Klicken Sie in der Symbolleiste auf Senden.

Weitere Informationen hierzu finden Sie unter Rechtliche Hinweise.