Akzeptieren oder Ablehnen von Kalendernachrichten

  1. Öffnen Sie den Termin, den Job oder die Notiz.

  2. Klicken Sie Akzeptieren oder Ablehnen auf der Symbolleiste an.

  3. (Optional) Geben Sie eine Nachricht in das Feld Kommentar an Sender ein.

    Der Sender kann Ihren Kommentar standardmäßig über die Nachrichteneigenschaften im Ordner „Ausgangsnachrichten“ aufrufen. Um einen konkreten Hinweis auf eine abgelehnte Nachricht zu erhalten, kann der Sender eine Benachrichtigung, wie unter Empfangen von Benachrichtigungen über alle Ausgangsnachrichten beschrieben, festlegen.

  4. (Optional) Wählen Sie den Kalender aus, in dem die Nachricht angezeigt werden soll.

  5. Klicken Sie auf Akzeptieren (oder auf Ablehnen), um das Fenster zu schließen

  6. Wenn die Kalendernachricht als periodisch auftretendes Ereignis festgelegt ist, werden Sie gefragt, ob Sie alle Ereignisse oder nur das eine Ereignis akzeptieren/ablehnen möchten.

Weitere Informationen hierzu finden Sie unter Rechtliche Hinweise.