Senden von telefonischen Nachrichten

Eine telefonische Nachricht ist eine Notiz, die Sie an andere GroupWise-Benutzer senden können, um über Anrufe zu informieren, die in deren Abwesenheit eingingen (bzw. während sie nicht verfügbar waren). Telefonische Nachrichten werden in der Mailbox des Empfängers gespeichert. Sie können einen Anruf nicht von einer telefonischen Nachricht aus beantworten.

  1. Klicken Sie in Ihrer Mailbox oder Ihrem Kalender auf den Dropdown-Pfeil neben Mail und klicken Sie dann auf Telefon.

  2. Geben Sie in das Feld An einen Benutzernamen ein und drücken Sie anschließend die Eingabetaste. Wiederholen Sie das Verfahren für jeden weiteren Benutzer.

    oder

    Klicken Sie zum Auswählen von Benutzernamen aus einer Liste in der Symbolleiste auf Adresse. Weitere Informationen zur Verwendung der Adressauswahl finden Sie im Abschnitt Verwenden der Adressauswahl.

  3. Geben Sie Name, Firma und Telefonnummer des Anrufers ein.

  4. Geben Sie die Nachricht in das Feld für den Mitteilungstext ein.

    Ändern Sie gegebenenfalls die Schrift für den Nachrichtentext. Informationen hierzu erhalten Sie unter Ändern der Schrift im HTML-Layout.

  5. Klicken Sie in der Symbolleiste auf Senden.

Weitere Informationen hierzu finden Sie unter Rechtliche Hinweise.