Wenn Sie die Schnellsuche verwenden, werden alle Nachrichten, die nicht den ausgewählten Kriterien entsprechen, ausgeblendet. Durch die Schnellsuche werden die Nachrichten nicht wirklich verschoben oder gelöscht, sondern nur nach vom Benutzer festgelegten Kriterien angezeigt bzw. ausgeblendet. Wenn Sie die Kriterien für die Schnellsuche löschen, werden die ausgeblendeten Nachrichten wieder angezeigt.
Öffnen Sie den Ordner, den Sie durchsuchen möchten.
Geben Sie ein Wort oder einen Begriff im Feld oben rechts auf der Seite ein.
Das Wort oder die Wortfolge kann aus beliebigen aufeinanderfolgenden Zeichen bestehen, die in der gesuchten Nachricht enthalten sind.
Wählen Sie den Suchbereich aus:
(In diesem Ordner nach neuen Nachrichten suchen)
(In allen Ordnern nach neuen Nachrichten suchen)
(In allen Ordnern, die andere Benutzer mit mir geteilt haben, nach neuen Nachrichten suchen)
Wählen Sie die gewünschte Nachricht in der Nachrichtenliste aus.
Klicken Sie in der Ordnerliste auf den Namen des Ordners, um die Suchkriterien zu löschen.
Weitere Informationen hierzu finden Sie unter Rechtliche Hinweise.