Planen von Notizen für andere Benutzer

  1. Klicken Sie in der Symbolleiste auf Notiz.

  2. Geben Sie in das Feld An einen Benutzernamen ein und drücken Sie anschließend die Eingabetaste. Wiederholen Sie das Verfahren für jeden weiteren Benutzer. Falls erforderlich, geben Sie Benutzernamen in die Felder CC und BC ein.

    oder

    Zum Auswählen von Benutzernamen oder Ressourcen in einer Liste klicken Sie in der Symbolleiste auf Adresse, um Benutzer mit der Adressauswahl hinzuzufügen. Weitere Informationen zur Verwendung der Adressauswahl finden Sie im Abschnitt Verwenden der Adressauswahl.

  3. Wählen Sie im Feld Anfangsdatum das Datum aus, an dem die Notiz in den Kalendern der Empfänger angezeigt werden soll.

    Wenn Sie auf das Register Sendeoptionen klicken, können Sie verschiedene Optionen festlegen. Sie können beispielsweise für diese Notiz eine hohe Priorität festlegen und eine Antwort von den Empfängern anfordern.

  4. Geben Sie einen Betreff und den Text der Notiz ein.

  5. Klicken Sie in der Symbolleiste auf Senden.

Weitere Informationen hierzu finden Sie unter Rechtliche Hinweise.