Klicken Sie in der Symbolleiste auf
.Geben Sie in das Feld
einen Benutzernamen ein und drücken Sie anschließend die Eingabetaste. Wiederholen Sie das Verfahren für jeden weiteren Benutzer. Falls erforderlich, geben Sie Benutzernamen in die Felder und ein.oder
Zum Auswählen von Benutzernamen oder Ressourcen in einer Liste klicken Sie in der Symbolleiste auf Verwenden der Adressauswahl.
, um Benutzer mit der Adressauswahl hinzuzufügen. Weitere Informationen zur Verwendung der Adressauswahl finden Sie im AbschnittWählen Sie im Feld
das Datum aus, an dem die Notiz in den Kalendern der Empfänger angezeigt werden soll.Wenn Sie auf das Register
klicken, können Sie verschiedene Optionen festlegen. Sie können beispielsweise für diese Notiz eine hohe Priorität festlegen und eine Antwort von den Empfängern anfordern.Geben Sie einen Betreff und den Text der Notiz ein.
Klicken Sie in der Symbolleiste auf
.Weitere Informationen hierzu finden Sie unter Rechtliche Hinweise.