Sie können mehrere Adressbücher für Ihre persönliche Verwendung erstellen, bearbeiten, speichern und umbenennen. Weitere Informationen zum Erstellen persönlicher Adressbücher finden Sie unter Erstellen eines persönlichen Adressbuchs.
In Ihren persönlichen Adressbüchern können Sie Namen oder Adressen beliebiger Personen, Organisationen oder Ressourcen hinzufügen und löschen.
Wenn Sie mehrere Adressbücher erstellen, können Sie dieselben Namen und Adressen in verschiedenen Büchern speichern.
In persönlichen Adressbüchern werden die Adressen anhand der von Ihnen gewählten Einstellungen aufgeführt. Sie können beispielsweise die Internet-Adressen der Personen hinzufügen, die Sie in Ihre persönlichen Adressbücher aufnehmen, oder auf das Hinzufügen von Adressen ganz verzichten. Sie können persönliche Gruppen erstellen. Wenn Sie eine Personenliste als Gruppe gespeichert haben, müssen Sie nur den Gruppennamen in das Feld „An“ eingeben, um die Nachricht an die ganze Gruppe zu senden.
Weitere Informationen hierzu finden Sie unter Rechtliche Hinweise.