Ändern eines Kontakts

Sie können die Daten einer Kontaktperson im Primärbuch oder in einem persönlichen Adressbuch ändern. Um Kontaktdaten in Ihrem Firmenadressbuch zu ändern, müssen Sie zunächst den Kontakt in Ihr Primärbuch oder ein persönliches Adressbuch kopieren.

  1. Klicken Sie in der Navigationsleiste auf die Registerkarte Kontakte.

  2. Wählen Sie das Adressbuch aus, in dem Sie die Daten des Kontakts ändern möchten.

  3. Doppelklicken Sie in der Kontaktliste auf den zu ändernden Kontakt.

  4. Nehmen Sie die gewünschten Änderungen an den Kontaktdaten vor.

    Informationen zu den Kontaktdetails, die Sie in jeder Registerkarte eingeben können, finden Sie unter Schritt 6 in Hinzufügen von Kontakten.

  5. Klicken Sie auf Speichern und Schließen.

Weitere Informationen hierzu finden Sie unter Rechtliche Hinweise.