Alle Email-Nachrichten von Adressen und Internetdomänen, für die die Junkmail-Behandlung aktiviert ist, werden im Junkmail-Ordner abgelegt. Dieser Ordner wird erst dann in der Ordnerliste erstellt, wenn eine Junkmail-Option aktiviert ist.
Der Ordner kann nicht gelöscht werden, solange Junkmail-Optionen aktiviert sind. Der Ordner kann jedoch umbenannt oder an einen anderen Ablageort in der Ordnerliste verschoben werden. Wenn alle Junkmail-Optionen deaktiviert sind, kann der Ordnern gelöscht werden. Das Löschen des Ordners ist ebenfalls möglich, wenn die Funktion „Junkmail-Behandlung“ vom GroupWise-Administrator deaktiviert wurde.
Um Nachrichten manuell aus dem Ordner für Junkmails zu löschen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner für Junkmail. Klicken Sie auf und anschließend auf .
Weitere Informationen zur Junkmail-Behandlung finden Sie unter Umgang mit unerwünschten Emails (Spam).
Weitere Informationen hierzu finden Sie unter Rechtliche Hinweise.