Klicken Sie auf der WebAccess-Hauptseite auf das Symbol und dann auf .
Klicken Sie auf .
Wählen Sie aus dem Dropdown-Menü des Feldes aus und klicken Sie dann auf .
Geben Sie im Feld einen Namen, beispielsweise Weiterleitungsregel, ein.
Mit der Option können Sie Ihrer Regel bestimmte Informationen hinzufügen.
Wählen Sie im ersten Bedingungsfeld aus. Dadurch erhält die Regel die Anweisung, in allen eingehenden Nachrichten die Zeile zu überprüfen.
Wählen Sie im zweiten Bedingungsfeld aus. Dies sagt der Regel, dass der Text in der Zeile der eingehenden Nachricht dem Text entsprechen muss, den Sie im nächsten Bedingungsfeld eingeben.
Geben Sie im letzten Bedingungsfeld Ihren Namen so ein, wie er im Feld einer E-Mail-Nachricht angezeigt wird. Beispiel: gsmith@corporate.com.
Geben Sie in das Feld die Adresse ein, an die die Nachrichten weitergeleitet werden sollen.
Geben Sie einen Betreff ein, den Sie für weitergeleitete Nachrichten verwenden möchten, z. B. „Wtr:“.
(Optional) Geben Sie eine Mitteilung für alle weitergeleiteten Nachrichten ein.
Klicken Sie auf . Stellen Sie sicher, dass neben der Regel ein Häkchen ist, das anzeigt, dass diese aktiviert ist, und klicken Sie anschließend auf .
Weitere Informationen hierzu finden Sie unter Rechtliche Hinweise.