Wenn der GroupWise-Administrator die LDAP-Beglaubigung aktiviert und das Ändern Ihres LDAP-Passworts in GroupWise WebAccess deaktiviert hat, ändern Sie gegebenenfalls Ihr Passwort in einer anderen Anwendung. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie von Ihrem GroupWise-Administrator.
Klicken Sie auf der WebAccess-Hauptseite auf das Symbol
und dann auf .Klicken Sie auf die Registerkarte
.Geben Sie im Feld
das Passwort ein, das Sie ändern möchten.Geben Sie im Textfeld
das neue Passwort ein.Geben Sie im Feld
das neue Passwort nochmal ein und klicken Sie dann auf .Die Änderung Ihres Passworts in GroupWise WebAccess betrifft auch Ihre GroupWise-Mailbox. Das bedeutet, dass Sie immer dasselbe Passwort für die Anmeldung in Ihrer GroupWise-Mailbox verwenden, unabhängig davon, ob Sie GroupWise WebAccess oder einen anderen GroupWise-Client verwenden.
Weitere Informationen hierzu finden Sie unter Rechtliche Hinweise.