Sie können einen periodisch auftretenden Termin absagen, wenn Sie ihn selbst geplant haben oder die entsprechenden Vertretungsrechte für die Mailbox der Person besitzen, die den Termin geplant hat.
Klicken Sie in Ihrem Kalender mit der rechten Maustaste auf den periodisch auftretenden Termin, den Sie absagen möchten, und klicken Sie dann auf
.Wählen Sie eine der folgenden Optionen:
, um den Termin aus den Mailboxen, an die Sie ihn gesendet haben, zu entfernen. Lassen Sie diese Option deaktiviert, wenn Sie den Termin nur in Ihrer eigenen Mailbox löschen möchten.Aus meiner Mailbox löschen: Entfernt den Termin aus Ihrer Mailbox.
Aus den Mailboxen der Empfänger löschen: Entfernt den Termin aus den Mailboxen aller Empfänger.
Aus allen Mailboxen löschen: Entfernt den Termin aus Ihrer Mailbox und aus den Mailboxen aller Empfänger.
(Optional) Geben Sie im Feld
eine Erklärung für das Absagen des Termins ein.Klicken Sie auf
, um alle Nachrichten des periodisch auftretenden Termins zu löschen. Klicken Sie auf , um die aktuelle Nachricht und die künftigen Nachrichten des Termins zu löschen. Oder klicken Sie auf , um nur die aktuelle Nachricht des periodisch auftretenden Termins zu löschen.Weitere Informationen hierzu finden Sie unter Rechtliche Hinweise.