Sie können erst dann einen anderen Benutzer vertreten, wenn der betreffende Benutzer Ihnen unter
in seiner Vertretungszugriffsliste die benötigten Vertretungsrechte eingeräumt hat. Außerdem müssen Sie diese Person zu Ihrer Vertretungsliste hinzufügen. Der Umfang Ihrer Zugriffsmöglichkeiten richtet sich nach den erteilten Rechten.Klicken Sie auf der WebAccess-Hauptseite in der Symbolleiste auf
.Wählen Sie einen Benutzer aus und klicken Sie anschließend auf
, um diesen Benutzer zu entfernen.Um einen Benutzer hinzuzufügen, geben Sie den Namen ein und klicken Sie auf
.Die Mailbox des Benutzers wird geöffnet. Der Name der Person, für die Sie die Vertretung übernommen haben, wird oben in der Ordnerliste angezeigt.
Klicken Sie auf
, um zu Ihrer eigenen Mailbox zurückzukehren.Durch Entfernen eines Benutzers aus Ihrer Vertretungsliste verlieren Sie nicht das Recht, die Vertretung für diesen Benutzer zu übernehmen. Der Benutzer, auf dessen Mailbox Sie zugreifen, muss Ihre Rechte in seiner Vertretungszugriffsliste ändern.
Weitere Informationen hierzu finden Sie unter Rechtliche Hinweise.